www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index]   news section[aktuelle Nachrichten][zum Archiv]
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
News vom 09.08.2011
Wir nehmen Abschied von [SuF] Erazor, der im Juni viel zu früh aus dem Leben geschieden ist. Wir betrauern den Verlust eines Freundes, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Die gemeinsamen Erlebnisse sind unvergesslich, wenn wir auch nicht verstehen können, das er nicht mehr unter uns weilt. Um sein Gedächtnis zu ehren, haben wir in einer Galerie verschiedene Momente festgehalten.
Der [SuF]-Clan

News vom 18.08.2003
Kommendes Wochenende findet in Bad Pyrmont in der Partybutze™ die SuF7 statt. Aus diesem Anlaß habe ich die Site gereinigt und blitzblank poliert: Die DVD-Liste wurde aktualisiert, ein sinnfreier Test-Vote ins Guestbook integriert und der übliche Kleinkram geändert.
[SuF] Morituri

News vom 09.04.2003
Mal wieder ein Page-Update; einige Kleinigkeiten wurden aktualisiert, darüberhinaus die DVD-Liste auf aktuellen Stand gebracht sowie mit IMDb-Links versehen... aechz. Die Download-Versionen der DVD-Liste gibt es aus Gründen der Wartbarkeit nicht mehr, eine HTML-Printversion habe ich allerdings per cut&paste generiert - hier.
[SuF] Morituri

News vom 28.11.2002
Die SuF5 ist gelaufen, meiner bescheidenen Meinung nach die bisher beste slackers-LAN. Neue Inhalte gibt es auch: Nachdem Druuna zum ersten Mal seit 9 Monaten wieder am Netz hing haben wir es geschafft, die ngLocalStats der SuF4 ins Netz zu stellen - wie für die geraden Feten üblich ohne richtige Review :).
Das Layout der Members-Section wurde an UT 2003 angepasst, falls jemand ein Häkchen vermisst, bitte um Mitteilung. Darüberhinaus wurde die DVD-Liste BP aktualisiert.
In eigener Sache: ich habe mir erlaubt, meinen Nick in [SuF]Morituri zu ändern, wer will schon immer der kleine Idiot sein?
[SuF] Morituri ex Little Idiot

News vom 25.09.2002
Es gibt endlich wieder eine LAN-Party zu announcen: ab morgen steigt in der Alternativ-Partypermanenz die SuF5.
[SuF] Little Idiot

News vom 15.07.2002
Es hat ein fettes Update der DVD-Liste stattgefunden, einhergehend mit einem Maintainerwechsel. Außerdem hat die Terminplanung für die nächste LAN begonnen. Meinungen zum vorgeschlagenen Termin bitte im internen Forum.
[SuF] Little Idiot

News vom 04.02.2002
Die von mir angekündigte SuF 4 hat vom 27. - 30.12.2001 erfolgreich stattgefunden; wenn jemand meinen damaligen Newseintrag findet, ich hätte ihn gern zurück. Die Besprechung der LAN folgt wie üblich mit einiger Verspätung, wenn überhaupt.
[SuF] Little Idiot

News vom 03.12.2001
Wow, so allmählich wird mir das hier unheimlich - schon wieder neuer Content für unsere Page: Big Vern setzt sich in Scènes de vie d'un Slacker weiter mit dem Slackertum an sich auseinander.
[SuF] Little Idiot

News vom 26.11.2001
Die Besprechung der "Slacken und Fraggen Part Three" samt Fotos und verlinkten ngLocalStats ist endlich online. Für letztere hat dankenswerterweise Big Vern den Webspace zur Verfügung gestellt.
[SuF] Little Idiot

News vom 22.11.2001
Da unser Gästebuch mittlerweile doch schon recht umfangreich geworden ist, habe ich alle Messages vor dem 01.07.2001 ins Archiv verbannt, siehe Navigation in der Guestbook-Section.
[SuF] Little Idiot

News vom 01.08.2001
Um unseren halbjährlichen Party-Rhythmus (sic!) weiter beizubehalten, war es natürlich vonnöten und auch gewünscht, daß vom 03. - 05.08.2001 die "Slacken und Fraggen" Part Three stattfindet. Der Clan wird hoffentlich in voller Stärke auflaufen, auf daß es eine im Sinne der Clan-Prinzipien* gelungene LAN werden kann :)
* siehe hierzu den Ablauf der 1. Session
[SuF] Little Idiot

News vom 16.07.2001
Ich habe unser Forum in ein Internes umgewandelt, da offensichtlich für das normale Grundrauschen sowieso nur unser Guestbook benutzt wird. Für Clanmitglieder: Wer Fragen zur Anmeldung an das Interne Forum hat, Mail an mich.
[SuF] Little Idiot

News vom 22.05.2001
Ich habe es endlich geschafft, das laut [SuF]Big Vern dringend benötigte Forum fertig einzurichten. Was es somit auch ermöglicht, unser Guestbook so zu benutzen, wie es eigentlich gedacht ist ;)
[SuF] Little Idiot

News vom 02.04.2001
Der Clan [SuF] Slacken und Fraggen freut sich, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen: [SuF]Erazor, vormals clanlos und nur in unserem Guestbook aktiv. Wir wünschen Good Luck und Happy Fra .. aeh Slacking.
[SuF] Little Idiot

News vom 20.03.2001
Neuer Artikel in der [misc]-Section: Endlich wird hochwissenschaftlich belegt, was ich schon immer gehofft habe ;) Danke an Berserka für diesen wertvollen Beitrag.
[SuF] Little Idiot

News vom 13.03.2001
Die DVD-Liste BP steht endlich online. Ich habe ihr dann doch eine eigene Sektion spendiert, auch wenn das relativ viel Arbeit war.
[SuF] Little Idiot

News vom 05.03.2001
In der [misc]-Section habe ich einen Artikel abgelegt, der, von Big Vern verfaßt, anhand einer Top 10-Liste Licht in das Dunkel um den Slacker-Clan bringen soll. Ersatzweise auch nur der Unterhaltung dient - jedenfalls geil.
[SuF] Little Idiot

News vom 26.02.2001
In der Lan Party-Section finden sich endlich die Fotos zur [SuF]Session II. Außerdem als Nachtrag die einzigen existierenden Fotos von der 1. Session, ist schon tragisch, wenn man so mit slacken beschäftigt ist, daß man nicht einmal mehr fotografieren kann.
[SuF] Little Idiot

News vom 20.12.2000
Die letzte Woche dieses Jahrtausends würdigt der [SuF]-Clan natürlich entsprechend: vom 27. - 31. 12. 2000 wird gepflegt virtuell getötet ;)
[SuF] Little Idiot

News vom 12.12.2000
Die neue Version der [SuF] Clan-Seiten ist mehr oder weniger fertig, es fehlen noch passende member- und skin-pics. Für eine Übergangszeit bleibt auch die alte Page noch online, ist nicht mehr unter www.slackers.de/old/ zu erreichen.
[SuF] Little Idiot

News vom 21.11.2000
Ich arbeite zur Zeit fleißig am neuen Layout, es wird vermutlich in zwei, drei Wochen online gehen. In der neuen Sparte [misc] wird sich dann hoffentlich bald die DVD-Liste BP wiederfinden, so Vern will.
[SuF] Little Idiot

News vom 06.08.2000
Der Lan Party-Bericht zur Clangründungsfete steht jetzt online, den Bericht habt ihr [SuF]Big Vern zu verdanken und das verspätete uploaden ...aeh nunja... mir. Außerdem habe ich das guestbook verfeinert, gar zu sinnlose Eingaben werden jetzt abgefangen.
[SuF] Little Idiot

News vom 30.07.2000
Am Wochenende hat die Clangründungsfete in der Partypermanenz stattgefunden.
[SuF] Little Idiot

News vom 03.07.2000
Da das <td background="..."> Pic leider Probleme mit Netscape verursacht (Hintergrundfarben von Tabellenzellen werden einfach ignoriert), habe ich mich entschieden, es wieder rauszunehmen. Dieses Verhalten ist schließlich nicht wirklich praktisch, wenn man schwarz als Textfarbe verwendet (s.o.)
[SuF] Little Idiot

News vom 01.07.2000
Auch wenn unser Clan bisher keine Mitglieder hat und vielleicht auch nie haben wird, entwickle ich hier unverdrossen weiter :-) Das Guestbook ist fertig gestellt, wer mag, kann sich also dort verewigen.
[SuF] Little Idiot

News vom 09.06.2000
Das Grundlayout von www.slackers.de steht hiermit, Kommentare sind natürlich jederzeit willkommen. Speziell interessieren würde mich, mit welchen Browsern man das Hintergrundbild dieser Tabellenspalte sehen kann. Nein, Bish, mit Opera leider nicht - ist auch nicht HTML compliant, aber da man dadurch nicht großartig was verpasst, habe ich das mal trotzdem so gemacht.
[SuF] Little Idiot

 
slacken und fraggen